Am 18.06.2023 spielten wir im Bezirkspokalfinale gegen den Landesligisten 1.FC Sarstedt. Wir reisten mit zwei Reisebussen und ca. 120 Fans an. Die Vorfreude war groß, da man nicht so oft ein Finale spielt. Leider mussten wir uns nach intensiven 90 Minuten knapp 2:1 geschlagen geben. Am Ende verließen uns die Kräfte und der Sieg für Sarstedt war verdient. Ini traf für uns traumhaft zum 1:2. Wir haben uns gut verkauft und konnten es den Sarstädterinnen schwer machen. Nach dem Abpfiff wurden wir von unseren mitgereisten Fans gefeiert. Die Unterstützung war einfach atemberaubend. Nachdem wir wieder im Mühlenbachstadion angekommen waren, wurde noch gegrillt und wir haben den tollen Tag mit Kaltgetränken ausklingen lassen.
An dieser Stelle nochmal Glückwunsch an den 1. FC Sarstedt und Danke an den Ausrichter 1. FFC Hannover 04 ????????

#heyatsv????