Passend zur diesjährigen Vorweihnachtzeit konnten sich die Verantwortlichen des TSV Eintracht Bückeberge über eine Spenden-Bescherung in Höhe von 700 Euro freuen. Die Spende übergab Michael Koller, Inhaber des Betriebes MK-Dienstleistungen.

Besonders ins Zeug, im wahrsten Sinne des Wortes, hatten sich eine Spielerin und vier Spieler der C-Jugend des Vereins gelegt. Sie hatten für die symbolische Scheckübergabe trotz der herrschenden niedrigen Temperaturen um den Gefrierpunkt die von der Spende gekauften neuen Trikots vor dem großen VALTRA-Traktor des Spenders im Mühlenbachstadion in Wendthagen-Ehlen zusammen mit ihrem Trainer, Lars Fahlbusch, und dem Jugendwart Karsten Selsemeier zum obligatorischen Foto aufgestellt. Besonders bei den Jugendlichen führte das schnell zu einer großflächigen Gänsehaut.

Zusammen mit dem Vorsitzenden des TSV, Rainer Neumann-Buchmeier, wurde dann doch lieber noch ein Foto in den warmen Räumen des angrenzenden Sporthauses gemacht. Hier bedankten sich der Vorsitzende und die übrigen Anwesenden ganz herzlich für die großzügige Spende von Michael Koller. (pr/Fotos: pr – SHG-aktuell vom 13.12.2023)