Am Sonntag (13.08.2023) waren wir im Rahmen unseres dreitägigen Trainingslagers und als Abschluss zu Gast beim Brigla-Cup des SC Deckbergen Schaumburg. Es wurde in zwei Gruppen gespielt. Die Spielzeit betrug 30 Minuten.

Gruppe A: SG Lindhorst/ Beckedorf/Sachsenhagen, BW Tündern 2, TSV Eintracht Bückeberge

Gruppe B: FC Wunstorf, HSC Hannover 2, SC Deckbergen Schaumburg

Nach anfänglichen Schwierigkeiten kamen wir im ersten Spiel gegen Lindhorst nicht über ein 0:0 hinaus. Im zweiten Gruppenspiel gegen Tündern konnten wir 2:0 gewinnen, was gleichzeitig den Gruppensieg in unserer Gruppe bedeutete.

Im Finale trafen wir auf die Zweitvertretung von HSC Hannover.
Dort konnten wir uns mit einem 1:0 den Turniersieg sichern.

Danke an den SC Deckbergen für das gelungene Turnier.

An dieser Stelle nochmal Gute Besserung an die verletzte Spielerin #4 von Tündern.

Wir freuen uns, dass wir das Trainingslager mit einem Erfolg abschließen konnten und fiebern ab jetzt auf die Pflichtspiele hin.
#heyatsv????